SchutzengelPost Weihnachten 2022

Ein weiteres anspruchsvolles Schutzengel-Jahr neigt sich dem Ende zu. In der Weihnachtsausgabe unseres Newsletters ziehen wir Bilanz und berichten von Neuigkeiten aus unseren Projekten. Gleichzeit bedanken wir uns für die Unterstützung vieler Menschen, ohne die unsere vielen Hilfsleistungen für bedürftige Kinder nicht möglich wäre!

Ein weiteres, anspruchsvolles Schutzengel-Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möch- ten uns mit ein paar Worten in eine kurze Weihnachtspause verabschieden. Dieses Jahr hat uns Alle an unsere Grenzen gebracht! Noch nie haben so viele Kinder und deren Familieunsere Hilfe gebraucht. Noch nie war die finanzielle Not so groß. Gleich- zeitig ging die Möglichkeit der Spender zurück, die Arbeit wohltätiger Organisationen unterstützen zu können. Denn eigene Sorgen machen es mittlerweile schwierig, selbst etwas abzugeben. Wir sind daher unendlich dankbar, dass Sie und viele, viele Menschen uns dennoch unterstützt haben: durch Sachspenden, die wichtigen Geldspenden und viele Worte des Zuspruchs und des Lobes. Das hilft uns sehr und ermutigt uns! Dieses Jahr war geprägt vom Ausbau unserer bestehenden Projekte: Im Schutzengel- Haus haben wir Versorgung und Betreuung der Kinder intensiv auf die Linderung der Not ausgerichtet: täglich ein warmes Mittagessen, viel Obst & Gemüse, Lebensmittel- spenden und Einkaufsgutscheine für die Familien, Hilfe bei den Hausaufgaben sowie ein abwechslungsreiches Nachmittags- und Ferien-Programm.

SchutzengelWerk-Icon

Werden Sie ein Schutzengel!

Mit Ihrem einmaligen oder monatlichen Beitrag unterstützen Sie nachhaltig und dauerhaft die Arbeit des SchutzengelWerk.