Veröffentlicht: 16.07.2021

Zoo-Besuch mit dem Rotary Club

Kinder im Berliner Zoo

Was für ein schöner Sommerferientag! Dank einer Spende des Rotary Club Take Off Berlin - Schönefeld und des Engagements der Mitglieder konnten 17 unserer Schutzengel-Kids gestern den Berliner Zoo besuchen. Das ist angesichts der hohen Eintrittspreise leider nicht allen Familien möglich.

Kind löst eine Rätselaufgabe
Die Zoo-Rallye war der große Höhepunkt

Unbeschwert und bei schönstem Sommerwetter wurden den ganzen Tag Seelöwen und Tiger, Giraffen und Vögel, Affen und Flamingos bestaunt. Die Rotarier hatten auch noch eine kleine Zoo-Rallye vorbereitet, so dass unsere Kids die Tiere noch einmal ganz bewusst erforschen konnten.

Gestärkt haben sich unsere Kinder dann mit unseren selbstgemachten Lunchbroten, Obst und - natürlich - einem leckeren Eis! Dies alles wurde ermöglicht durch eine Spende des Rotary Clubs Take Off Berlin - Schönefeld. Wir danken allen Mitgliedern, dass sie unseren Kindern dieses außergewöhnlich schönen Tag ermöglicht haben.

SchutzengelWerk-Icon

Werden Sie ein Schutzengel!

Mit Ihrem einmaligen oder monatlichen Beitrag unterstützen Sie nachhaltig und dauerhaft die Arbeit des SchutzengelWerk.