Veröffentlicht: 23.10.2022

Fleißige Helferlein im Schutzengel-Haus

Ehrenamtliche Kräfte beim Putzen

Fleißige Helferlein im Schutzengel-Haus! Unsere treue Spenderin Karen Wilde und ihre Mitarbeiterinnen von Wilde Relocation haben sich im Rahmen eines Ehrenamtseinsatzes unsere große Fensterfront vorgenommen und blitzeblank geputzt. Anschließend wurden noch unsere Kids mit lecker Pasta Bolognese und Fruchtquark verwöhnt.

ehrenamtliche Kräfte beim Fensterputzen
Das Team von Wilde Relocation beim Putzen unserer großen Fensterfront

Die Hilfe der Damen von Wilde Relocation kam genau zur richtigen Zeit. Denn vor der neuen Fensterdekoration mit den Ergebnissen aus unserem "Energieprojekt" mussten die Scheiben erst einmal geputzt werden. Eine Fensterputzfirma können wir uns nicht leisten und so waren wir sehr froh darüber, dass die Mitarbeiterinnen sofort "Ja" gesagt haben, um uns zu helfen.

Und so erschienen Inhaberin Karen Wilde und fünf Mitarbeiterinnen mit Putzeimern, Lappen und Seife und haben in wenigen Stunden die großen Fensterfronten unseres Schutzengel-Hauses blitzeblank geputzt. Anschließend haben sich zwei der Kolleginnen noch in die Küche gestellt und eine riesige Portion Pasta Bolognese für unsere Kids gekocht. Zum Nachtisch gab es Fruchtquark, den unsere Kids über alles lieben.

Am Ende des Tages hatten wir Schutzengel wieder den Durchblick, unsere Kinder waren satt und glücklich - und das Team von Wilde Relocation ordentlich müde, aber auch sehr zufrieden.

Danke für den tollen Einsatz!

SchutzengelWerk-Icon

Werden Sie ein Schutzengel!

Mit Ihrem einmaligen oder monatlichen Beitrag unterstützen Sie nachhaltig und dauerhaft die Arbeit des SchutzengelWerk.